Blues Brothers Alive
»  gästebuch

Neue Antwort

Das Ausfüllen der Felder mit grauer Beschriftung ist freiwillig. Zusätzlich zu den eingetragenen Daten werden IP-Adresse, Hostname und Browserkennung gespeichert.

Name
eMail-Adresse
Homepage
ICQ-Nummer
Kommentar

:D :( ?( 8) 8o X( :) :P ;)

Validierungs-Code

Bitte die Zeichen auf dem Bild eingeben (Groß- und Kleinschreibung ist egal)

Als Antwort auf:

Reinald Beeker schrieb am 12.03.2012 um 12:23 Uhr: Antworten | Bearbeiten | Löschen
Hallo "Jake" und "Elwood",
Sigi (meine Geliebte) und Ich fanden das Konzert Super!!! Das für uns besonders schöne war bzw. ist: Jürgen war mein Lehrer, mein Sohn Lukas der Zeit bei Hrn. Richter im Untericht und Tina ist eine gute Bekannte meiner Frau. Da mußten wir einfach kommen!
Und da ich immer schon Blues Brother Fan war und bin ist doch klar das ich auch als solcher komme.
Danke für den schönen Abend
Gruß
Sigi und Reinald
PS: Gerne bald mal wieder!
eMail: reinaldb@t-online.de

© Blues Brothers Alive 2003-2024 | Webmaster-Kontakt